Der Login in die e-Paper App ist nicht möglich – was tue ich jetzt?

Um auszuschließen, dass es sich um einen Fehler am Passwort oder Ihrer Emailadresse liegt, vergeben Sie bitte zuerst ein neues Passwort. Sollten danach immer noch Probleme mit dem Login bestehen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Unter Umständen fehlt die notwendige Zugangsberechtigung. Dies ist von uns im Einzelfall zu prüfen.

Manchmal kann es vorkommen, dass das e-Paper Ihre gewohnte Lokalausgabe nicht mehr zuordnen kann. Dies kann z.B. nach einem Update der Fall sein. Es erscheint dann die Fehlermeldung, dass Sie die gewünschte Lokalausgabe nicht abrufen dürfen. Dies passiert auch, wenn Sie Ihre Lokalausgabe bisher noch nicht festgelegt haben. Gehen Sie dann bitte wie folgt vor:

1. Schritt: Öffnen Sie die e-Paper App auf Ihrem Tablet oder Smartphone.

2. Schritt: Tippen Sie links oben auf Ihrem Bildschirm auf das Dropdown Menü (Symbol mit drei Strichen).

3. Schritt: Wählen Sie dort den zweiten Punkt „Region auswählen“ aus

e-Paper-App Menü

4. Schritt: Tippen Sie anschließend auf Ihre abonnierte Lokalausgabe und den Button „Wählen“

e-Paper-App Auswahl Lokalausgabe

5. Schritt: Nach der Auswahl erscheint die Startseite des e-Paper – tippen Sie dort auf die aktuelle Ausgabe.

Startseite e-Paper-App

6. Schritt: Nun erscheint ein Anmeldeseite – melden Sie sich unter dem Punkt Login mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Anmeldung e-Paper

Jetzt sollten Sie wieder wie gewohnt auf Ihre gewünschte Lokalausgabe in der App zugreifen können.